buch

Das Geisterschloss und andere märchenhafte Erzählungen

Feen, Geisterhunde, Zauberer, alles nur Phantasie? Ja. Und dennoch spiegeln sie das menschliche Leben wider, verkörpern auf einer anderen Ebene unsere eigenen Sorgen und Freuden.

Märchen erzählen vom gelingenden Leben, heißt es. Sie trösten uns, machen Mut und lassen uns mit Heldinnen und Helden lachen und weinen.

Dieses Buch erzählt Geschichten von Wesen aus der Anderswelt, die wie wir Liebe und Treue, aber auch Gier und Verrat erfahren.

Und indem wir uns mit den Protagonisten identifizieren, lässt es uns zufrieden und fröhlich in unsere Welt zurückkehren.

Zur Startseite Was erzähle ich? Was biete ich an? Wo erzähle ich? Meine geplanten Veranstaltungen Video-/Hörprobe Interessante Links Zu meiner Person und Kontaktadresse
Eine Mail an Roswita Harms Eine Mail an Roswita Harms Eine Mail an Roswita Harms